Einstelldatum: 28. March 2019

CUSTOMER CARE TEAMLEITUNG (m/w/d) - top mittelst. IT-Unternehmensgruppe

Kennziffer: ID # 20190382 TLCARE PF | Arbeitsort: Süd- / Mittelbaden

 

 

Das Unternehmen ist ein sehr gesunder Mittelständler der IT Branche. Man agiert mit ca. 400 Mitarbeitern im Bereich Dienstleistungen und IT-Lösungen als einer der regional führenden Unternehmen in Südwest-Deutschland.

 

Wir suchen für sofort oder in Frist  eine

 

CUSTOMER CARE TEAMLEITUNG (m/w/d)  -  top mittelst. IT-Unternehmensgruppe

 

Aufgaben:

- Teamleiter für ca. 8 Personen im 2nd und 3rd Level Support

- Zufriedenstellung der Kunden durch Einhaltung der SLAs

- Steuerung und Weiterentwicklung der Prozesse

- Führung und Steuerung der Serviceperformance und -qualität im Team

- Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von IT Projekten

- Verwaltung und Betreuung von komplexen IT Infrastrukturen in ihrem Team

 

Qualifikation:

- Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit entspr. Berufserfahrung im IT Bereich

- Einschlägige Kenntnisse als Support Engineer

- ITIL Foundation Zertifizierung

- Idealerweise erste Führungserfahrung

- Offenes, authentisches und kundenorientiertes Auftreten

 

Geboten wird:

- Eine herausfordernde Aufgabe mit sehr guten Entwicklungsperspektiven

- Eine regelmäßige, aktiv geförderte Fort - und Weiterbildung durch die eigene Weiterbildungsakademie

- Abwechslungsreiche Aufgaben in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum und Unterstützung in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten

- Attraktive Vergütung, dem Niveau der Aufgabenstellung ansprechend angemessen

 

Standort: Süd- / Mittelbaden

 

 

Gerne erläutern wir Details unter ID # 20190382 TLCARE PF

‹ zurück zur Übersicht
Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen nur in elektronischer Form, Bewerbungsmappen können von uns bedauerlicherweise nicht zurück gesandt werden.
Reisekosten können nur nach vorheriger Absprache erstattet werden. Gerne stellen wir aber eine entsprechende Bescheinigung zur Kostenerstattung aus.