Einstelldatum: 27. February 2018

SACHBEARBEITER GEBÄUDEMANAGEMENT/ HAUSVERWALTUNG (m/w) - top Mittelständler mit hoher Sozialkompetenz

Kennziffer: ID #: 20180286 FM PF | Arbeitsort: Grossraum Mittelbaden


Das Unternehmen ist ein grösserer, sehr gesunder Mittelständler der IT Branche. Man agiert mit ca. 375 Mitarbeitern im Bereich Dienstleistungen und IT-Lösungen als einer der regional führenden Unternehmen in Südwest-Deutschland,

 

Zur Verstärkung suchen wir sofort oder baldmöglichst eine/n

 

SACHBEARBEITER GEBÄUDEMANAGEMENT/ HAUSVERWALTUNG (m/w)

 

Das Aufgabengebiet umfasst die Unterstützung bei der operativen Umsetzung aller infrastrukturellen Maßnahmen in den Liegenschaften der Unternehmensgruppe.

 

Aufgabenbereich:

 

- Unterstützung bei der Sicherstellung/ Optimierung des Gebäudebetriebs mit Überwachungsaufgaben zur Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Pflichten. Wahrnehmung von Aktivitäten im Sinne der GEFMA 520 „Betreiberverantwortung“

- Mitwirkung bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit und fachlichen Angemessenheit von Maßnahmen

- Unterstützung bei der Umsetzung operativer Aufgaben wie z.B.: Erstellen von Leistungsverzeichnissen zur Durchführung von Leistungsbeschaffungen, Beratung, Planung, Beauftragung, Kontrolle und Abnahme von infrastrukturellen Dienstleistungen mit der Sicherstellung der Qualität der Leistungserbringung

- Koordination der infrastrukturellen Gewerke

- Unterstützung bei der Optimierung von Vertragsleistungen

- Mithilfe bei der Optimierung organisatorischer Abläufe

- Umsetzung aller gültigen Rechtsvorschriften und Vorgaben mit Dokumentation der Einhaltung

- Bearbeitung der betriebsinternen Datensysteme, Verfahrensvorgänge und Dokumente

 

Qualifikation:

 

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise im immobilienwirtschaftlichen Bereich bzw. vergleichbare Qualifikation

- Kenntnisse im infrastrukturellen Gebäudemanagement

- Kenntnisse und Erfahrungen bei Beauftragung und Abnahme von Dienstleistungen in den Bereichen Instandhaltung, Unterhaltsreinigung, Grünanlagenpflege, Winterdienst etc.

- Sicherer Umgang mit der EDV, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen

- Führerschein Klasse „B“

- Durchsetzungsvermögen, sowie verbindliches, korrektes und sicheres Auftreten

- Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung

- Ein hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortung, sowie Fortbildungsbereitschaft

- ausgeprägtes Verhandlungs- und Organisationsgeschick

- Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift

 

Geboten wird:

 

    Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

    Eine leistungsgerechte Entlohnung

    Mitwirkung in einem motivierten, eigenverantwortlich arbeitenden Team

 

Standort: Grossraum Offenburg

 

Details unter ID#: 20180286 FM PF

‹ zurück zur Übersicht
Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen nur in elektronischer Form, Bewerbungsmappen können von uns bedauerlicherweise nicht zurück gesandt werden.
Reisekosten können nur nach vorheriger Absprache erstattet werden. Gerne stellen wir aber eine entsprechende Bescheinigung zur Kostenerstattung aus.